EMS Training

20 Minuten 1x pro Woche trainieren

EMS Training ist immer ein Personal Training. Gemeinsam mit Deinem Coach trainierst Du einmal in der Woche 20 Minuten in individueller 1:1 Betreuung und mit seiner Motivation und Anleitung. EMS Training kommt aus der Rehabilitation und dem Leistungssport und hat schon immer tolle Erfolge gebracht.

EMS steht für elektromagnetische Muskelstimulanz. Diese Trainingsform mit leichten elektrischen Impulsen sorgt mithilfe eines speziellen Anzugs dafür, dass während des Trainings die Muskeln angeregt und der ganze Körper simultan trainiert wird. Die Impulse imitieren dabei die natürliche Kommunikation zwischen Gehirn und Muskel, die ebenfalls über bioelektrische Impulse stattfindet. Die elektrischen Impulse werden über einen Elektroden-Anzug während des Trainings gezielt an spezielle Muskelgruppen geleitet und erreichen auch tiefliegende Muskelpartien. Der EMS-Anzug in Kombination mit den Übungen bestimmt den Effekt und die Intensität. Durch das erprobte und durchdachte Trainingssystem kann so die Trainingszeit intensiviert und maßgeblich verkürzt werden. Einer unserer ausgebildeten EMS-Trainer ist während des Trainings immer an Deiner Seite, um Dich bestmöglich zu betreuen und zu motivieren.

Mit einer Trainingseinheit pro Woche, die nur 20 Minuten andauert, ist das EMS-Training eines der effektivsten Workouts, das wir kennen. 

    Schon gewusst?

    EMS-Training eignet sich für alle Altersgruppen. Dabei ist es einerlei, ob Du als Anfänger oder ambitionierter Sportler startest.

    Starte jetzt Dein hocheffektives EMS Training in der EMS aktiv Lounge - wir freuen uns auf Dich!

    Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

    Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.