Deine Vorteile

Die große Zeitersparnis ist der entscheidende Vorteil am EMS-Training. 1x pro Woche 20 Minuten zu einem festen Termin trainieren - einfach top! Im aktiVital Dessau bieten wir in unserer separaten schicken EMS aktiv Lounge gelenkschonendes und effektives EMS-Training vom Feinsten.

Zeit ist kostbar. Mit nur 20 Minuten lässt sich unser EMS-Training gut in den Tagesablauf einplanen. Oder wie wäre es mit einer bewegten Mittagspause? Dank EMS-Training sparst Du Zeit - Zeit für Deine Familie, für Deine Freunde oder nur für Dich. Und Deine Gesundheit und Deine Fitness kommen nicht zu kurz.  

Weiterer Pluspunkt: beim EMS Training werden alle wichtigen Muskelgruppen angesprochen und beansprucht. Ob es darum geht, Muskeln aufzubauen, Fettpölsterchen zu verlieren, die Figur zu straffen oder den Rücken zu stärken - das alles ist mit EMS-Training in kurzen Trainingseinheiten möglich. Durch die einfachen Übungen wird der Trainingseffekt verstärkt und unterstützt Dich gezielt beim Erreichen Deiner Ziele.

Zudem ist EMS Training für alle Altersgruppen geeignet. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du Anfänger oder bereits ambitionierter Sportler bist. 

Energie für Deinen Körper & Deine Gesundheit

Abnehmen

Durch EMS Training wird Dein Energieumsatz langfristig gesteigert. Gewicht und Fett werden reduziert und der Stoffwechsel angeregt. Gerade Fettpölsterchen an Taille und Hüfte werden effektiv bekämpft.

Fit & schmerzfrei im Alltag

Das EMS Training ist bestens dafür geeignet, um Deinen Körper für den Alltag fit zu machen und Schmerzen den Kampf anzusagen. Tiefliegende Muskelschichten werden gekräftigt und aufgebaut. Dies ist enorm wichtig für die Stabilisierung und Entlastung Deiner Gelenke.

Gesunder Rücken

Während des EMS-Trainings werden tiefliegende Muskelschichten gelenkschonend gekräftigt und aufgebaut. Besonders der Rücken - oftmals durch übermäßiges Sitzen stark beansprucht - profitiert durch die Entlastung der Wirbelsäule.

Muskeln aufbauen

Wo man beim herkömmlichen Training jede Muskelgruppe einzeln trainieren muss, werden durch den EMS Anzug Deine Muskeln gleichzeitig angesteuert und trainiert. Das steigert Deine Kraft und Deine Muskeln werden schön definiert.

Gesunde Gelenke

Mit dem gelenkschonenden EMS-Training kannst Du Gelenkschmerzen, die aufgrund von Arthrose entstehen, verringern.

Figur straffen

Durch das EMS-Training wird die Haut vermehrt durchblutet und so intensiv mit Nährstoffen versorgt. Dies hat den Effekt, dass Dein Körper geformt und Deine Haut elastischer und straffer wird.

Herz-Kreislauf-System stärken

Mit dem EMS-Training kannst Du auf schonende Weise Dein gesamtes Herz-Kreislauf-System stärken.

Kraft & Leistung steigern

Egal ob Du Hobby- oder Leistungssportler bist: Mit dem EMS-Training kannst Du von einer höheren Leistungsfähigkeit und mehr Kraft profitieren.

Starte jetzt Dein hocheffektives EMS Training in der EMS aktiv Lounge - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.