EMS aktiv Lounge

Unser Team bei der

Unsere speziell ausgebildeten EMS-Trainer achten bei jeder Trainingseinheit auf die präzise Ausführung der Übungen und korrigieren bei Bedarf auf charmante "aktiVital"-Art.

Sie sind - als Teil der großen aktiVital-Familie im Gesundheits- und Fitnessquartier - ganz fabelhafte Persönlichkeiten, die ihren Beruf als Berufung verstehen. Und die jede(n) unserer lieben Gäste mit ihrer Kompetenz, Erfahrung und Herzlichkeit beim Erreichen der persönlichen Ziele unterstützen.

Für unsere EMS aktiv Lounge suchen wir ständig Verstärkung. Egal ob schon ausgebildet oder Quereinsteiger, ob freiberuflich oder als Honorarkraft, wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns bewirbst. Elektrisiere uns von Deiner Persönlichkeit und die notwendigen Ausbildungen werden wir bei einer Anstellung übernehmen.


Du hast Lust, uns zu verstärken?

Einfach Formular ausfüllen. Wir kontaktieren Dich gerne.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.