Die Idee hinter der EMS aktiv Lounge

Guten Tag, mein Name ist Torsten Paeglow. 

Ich bin seit über 37 Jahren mit großer Leidenschaft Fitnesstrainer. Ich liebe es, in meinen Kursen im aktiVital Menschen zu bewegen, nach dem Training in glückliche und erschöpfte Augen zu schauen und mit meinen Teilnehmern gemeinsam ihre Ziele zu erreichen. Das macht mich glücklich!

Und dennoch ist mir im Laufe der Jahre bewusst geworden, dass ich trotz des immensen Mehrwertes eines regelmäßigen Trainings leider nicht alle erreichen kann. Viele wollen einfach nicht in ein Fitnessstudio. Anderen wiederum fehlt schlichtweg die Zeit, regelmäßiges Training in ihren Alltag zu integrieren. Mir ist das nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe immer wieder überlegt, wie ich diese Menschen erreichen kann.

Irgendwann bin ich auf EMS Training gestoßen und es hat sofort Klick gemacht. Es hat mich so sehr begeistert, dass ich mir meinen Traum erfüllt habe und in den Räumen des aktiVital meine eigene „EMS aktiv Lounge“ gebaut habe. Mit dieser tollen Lounge wende mich ganz bewusst an die Leute, die wenig Zeit haben und dennoch abnehmen wollen, den Beckenbogen trainieren möchten oder Rückenprobleme haben. Auch wenn Du einfach nur effektiv und zeitsparend Deine Gesundheit und Muskulatur verbessern willst und dafür nicht unbedingt Gast in einem Fitnessstudio werden möchtest, bist Du bei mir richtig. Einmal die Woche nur 20 Minuten mit mir gemeinsam reichen aus, um Dich glücklicher zu machen.

Herzliche Einladung

Ich lade Dich super herzlich ein, mich in meiner „EMS aktiv Lounge“ zu besuchen und unter meiner Anleitung ein kostenloses Probetraining durchzuführen. Bitte rufe dazu die Zentrale im aktiVital an und vereinbare Deinen persönlichen Kennenlerntermin bei mir oder fülle unser Kontaktformular aus. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Bei einer Tasse Espresso präsentiere ich Dir sehr gern alle Möglichkeiten, Deine Ziele zeitsparend durch 1 x 20 Min. EMS Training pro Woche zu erreichen.

Bis bald, Dein Torsten Paeglow

Mein Tipp, um Dein kostenfreies Probetraining zu vereinbaren

Rufe einfach unter der Tel. 0340 25084372 an oder nutze unser Kontaktformular, um Deinen persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Starte jetzt Dein hocheffektives EMS Training in der EMS aktiv Lounge - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.